Brillen-Cover von Any Di

 

Die neuen trendigen „Eyecceessories“ von Any Di bei BrilleDirekt

In unserem BrilleDirekt Onlineshop bieten wir jetzt die kreativen Brillen-Cover von Any Di. Die neuen Statement-Pieces für Brillen und Sonnenbrillen bieten eine riesen Auswahl an Farben und Designs und sind für jede Brillenform und Größe geeignet.

Filtern
Filtern
Seite:
  1. 1
  2. 2
Filtern
Filtern
Seite:
  1. 1
  2. 2

Verschiedene Variationen von Any Di

Die Any Di SunCover gibt es in zahlreichen kreativ- verspielten, detailgetreuen Designs. Vom Mrs. Piggy -Design bis hin zum Kussmund- oder Piraten-Cover. Das einzigartige und design-patentierte SunCover setzt ganz neue Trends im Segment der Luxus-Accessoires und macht jede Handtasche zu einem Hingucker.

Any Di – innovative Taschendesigns

Für die Taschendesignerin Anne Dickhardt muss die perfekte Tasche Sportlichkeit mit Eleganz und Luxus verbinden. Bis zum 18. Lebensjahr war die ehrgeizige Münchnerin Profi-Tennisspielerin. Nach einer Verletzung war sie dann gezwungen mit ihrem Profisport aufzuhören. Sie folgte dann ihrem Traum eine perfekte Tasche zu gestalten, denn schon auf ihren vielen Reisen als Sportlerin träumte sie von einer Tasche, die viel Stauraum hat, komfortable ist und dabei trotzdem chic und elegant aussieht. Um ihren Traum zu verwirklichen, hat sie Mode- und Design-Management studiert. Schon 3 Jahre nach ihrem Studium gründete die junge Unternehmerin ihr Taschen Label Any Di. Heute ist die Marke weltweit bei über 200 Händlern vertreten. Neben den design-patentierten Taschen gibt es jetzt auch Any Di SunCover Brillenhüllen.

Unser Brillen Shop BrilleDirekt bietet eine große Auswahl an den trendigen Any Di SunCover Hüllen. Ob im elegantem Metallic-Look oder lieber verspieltes, jugendliches Design. Hier findet jeder Accessoire-Liebhaber das passende It-Piece. Mal eine andere schöne Alternative zum bekannten Brillen-Etui.

Brauchen Sie Hilfe oder eine Beratung? - Unser BrilleDirekt Kundenservice berät sie gern.