Brillen

Versace, eine der Ikonischsten und dynamischsten Luxusmode- und Lifestylemarken der Welt

Versaces Leidenschaft für Mythologie ist es, was diesen Namen legendär macht. Durch das unwiederstehliche Image, den Glamour und Sexiness ruft Versace das provokante verlangen des zweiten Ichs hervor.

Filtern
Filtern
Seite:
  1. 1
  2. 2

Versace 0VE1248B

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1247

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1251

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1256

2 Farben

ab: 185,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1253

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1249

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE1265 1433 5317

1 Farbe

ab: 175,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3256

1 Farbe

ab: 185,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3273

1 Farbe

ab: 195,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3270Q

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3251B

1 Farbe

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3271

1 Farbe

ab: 195,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3274B

2 Farben

ab: 215,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3267

1 Farbe

ab: 195,00 €

inkl. Gläser**

Versace 0VE3265

1 Farbe

ab: 185,00 €

inkl. Gläser**
Filtern
Filtern
Seite:
  1. 1
  2. 2

Versace ist

Kraftvoll

Provokant

Glamourös

Leidenschaftlich

Verführerisch

Marken-DNA

Kunst & Künstler

Versace kommt aus de Welt der Kunst.

Theater & Ballet

Versace verbindet Mode mit der Dramaturgie und Eleganz des Theaters und Ballets.

Celibrity-Kultur

Unter dem berühmten Persönlichkeiten sind einige der wahren Ikonen von Versace.

Rock-Ikonen

Aufälliges Branding

Starke Sichtbarkeit der Versace Symbole, extravagantes & ausgefallenes Design, Einstellung und Haltung der Konsumenten.

Prunkvoll

Markenliebhaber mit Zusammengehörigkeitsgefühl, Bedürfnis nach Anerkennung, streben nach Status.

Pop Chic

Dezentes Branding

unwiderstehliche Mode, ausgefallenes & elegantes Styling, Einstellung & Haltung der Konsumenten.

Eleganz

Modeliebhaber mit einem Sinn für Stil, Bedürfnis, die ästhetik zum Ausdruck zu bringen, eleganter Kleidungsstil, jedoch nicht konservativ.

Die Welt von Versace

Medusa

Versace hat seit anbeginn die Welt der Mode und der Mythologie miteinander verbunden, was durch das Versace Logo mit der legendären Medusa symbolisiert wird.

Barocke ästhetik

üppige, Blumenmuster und coole Punkdetails machen den Versace Barock einzigartig

Greek Key

Das Greek Key Muster erinnert an eine faszinierende Mythologie und ist auf der ganzen Welt bekannt als Versace Symbol.

leuchtende Farben & aufällige Drucke

Farben und Drucke sind das Ergebnis von Gianni Versaces Leidenschaft für Kunst. Er liebte es, mit unterschiedlichen Techniken zu experimentieren, um neue Farben, Materialien und Drucke zu kreieren.

Geschichte

1978

Gianni Versace präsentiert seine erste Kollektion in Mailand

1989

Atelier Versace: Die erste Couturekollektion wird in Paris gezeigt. Atelier Versace kommt erstmals in den Handel

1991

Versace Collection: eine Linie, die ursprünglich ausschliesslich für Männer gedacht war, mit Fokus auf den amerikanischen Markt

1992

Versace Jeans: gegründet als Versace Jeans Couture, wurde der Name in den folgejahren in Versace Jeans geändert

1993

Young Versace: wird von Donatella Versace gegründet

2000

Das 6-Sterne-Resort Palazzo Versace eröffnet an der australischen Goldküste. 2015 eröffnete Dubai und bald folgt ein Resort in Macau

2012

Der Versace Online-Shop eröffnet

2013

Relaunch von Versus Versace in New York

2014

Blackstone erwirbt 20% des Italienischen Modehauses Versace