Reklamation

Reklamation

Sollten an unserer Ware einmal Mängel auftreten, die nicht auf Eigenverschulden des Käufers zurückzuführen sind, werden wir uns umgehend darum kümmern die bemängelten Fehler ausbessern. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, senden wir Ihnen selbstverständlich eine neue Brille zu.

Ablauf Reklamation

  1. Zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihrer Reklamation laden Sie bitte unser Formular für Reklamationen herunter und füllen dieses aus. Formular für Reklamationen

  2. Sind Sie sich nicht sicher, ob es sich um einen Reklamationsfall handelt, senden Sie uns vorab gerne ein Bild per E-Mail unter reklamation@brilledirekt.de. Alternativ können Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der 0800 411 4477 (kostenlos aus allen dt. Netzen), oder über unser Kontaktformular kontaktieren. 

  3. Vorteile wenn Sie uns vorher informieren: Ihr Anliegen kann schneller bearbeitet werden und die reklamierte Brille so evtl. schneller wieder bei Ihnen eintreffen!

  4. Legen Sie das ausgefüllte Formular der Brille bei und versenden das Päckchen mithilfe des Retourenscheins an uns.

  5. Über Eingang und Bearbeitungsstatus der reklamierten Brille werden Sie von unserem Kundenservice per E-Mail informiert.
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