Brillen von Giorgio Armani

Brillen

Raster Liste 

6 Artikel

Raster Liste 

6 Artikel

 

Schlichte Raffinesse: Giorgio Armani Brillen online kaufen bei BrilleDirekt

So vielseitig wie Giorgio Armani selbst sind auch seine Kollektion für Brillen. Durch eine schlichte, klassische Formgebung, ergänzt mit raffinierten Details, erreichen Brillen von Giorgio Armani einen gewissen Grad an Extravaganz, der dem Träger dieser Korrektionsbrillen die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen versichert. Von trendig bis Retro findet alles seinen Platz im hochwertigen Portfolio der Brillen von Giorgio Armani. Lassen auch Sie sich davon mitreißen!

 

Unabhängig und selbstbestimmt

Es war im Jahre 1970 als Giorgio Armani, mit seinem damaligen Lebensgefährten zusammen, ein kleines Design -Studio gründete, aus dem einst eines der größten Modeimperien entstehen sollte. Armani, der zuvor noch für Nino Cerruti Herrenanzüge entwarf, brachte 1974 seine erste eigene Kollektion unter dem Label „Armani“ auf den Markt. 1976 folgte der internationale Durchbruch und eine einzigartige Karriere begann. 1988 erweiterte er seine Kollektion um Sonnenbrillen , welche sich durch einen klaren, zeitlosen Stil voll Selbstvertrauen auszeichnen. Sonnenbrillen von Giorgio Armani werden aus ausgesuchten Materialien mit einzigartigen Ideen gefertigt.

Marken