Trend: Doppelsteg-Brillen im Aviator-Style

Einst als Kult-Accessoire aus den 70er und 80er Jahren bekannt, feiert die Pilotenbrille mit Doppelsteg nun ihr Comeback. Als Sonnenbrille mit grün getönten Gläsern schon seit Jahren im Trend, ist die Pilotenbrille nun auch als Korrektionsbrille mit Gläsern in Sehstärke absolut alltagstauglich geworden.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell sind die Brillen mit abgerundeten Gläsern und Doppelsteg nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Kein Wunder, denn die filigran gerahmten Brillen sind äußerst vielseitig und stehen sowohl Männern, als auch Frauen.

Die Styling-Möglichkeiten dieser Brillenform sind ebenso vielfältig und lassen keine Wünsche offen. Ob zu sportlicher Bomberjacke oder femininen Kleidern - Brillen im Aviator-Style verschaffen jedem Outfit im Handumdrehen einen lässigen und coolen Look .

 

Doppelsteg-Brillen

Marken