Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
- Alle Preise inkl. 19% MwSt.
- inkl.Versand innerhalb Deutschlands,
- zzgl.Versandkosten bei Versand ins Ausland.
Kostenlose Hotline 0800 411 44 77
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Designer Marken
© 2020 beynet GmbH, Brillen und Sonnenbrillen günstig im BrilleDirekt.de Shop
![]() |
Amazon Payments - Bezahlen über AmazonMit Bezahlen über Amazon können Sie auf BrilleDirekt.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher. |
![]() |
VorkasseBezahlen Sie per Vorkasse, bearbeiten wir Ihren Auftrag sofort nach Zahlungseingang. Bitte überweisen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung den Rechnungsbetrag an folgende Bankverbindung: |
![]() |
PaypalMit dem Online-Zahlungsservice Paypal, zahlen Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell.
|
![]() |
KreditkarteBei BrilleDirekt können sie einfach und sicher mit Visa, MasterCard oder American Express zahlen. Durch das Verschlüsselungsverfahren SSL (Secure Socket Layer) werden sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten nur verschlüsselt an BrilleDirekt.de übermittelt. Ihr Kreditkartenkonto wird mit dem Versand der Ware belastet. Im Falle nicht verfügbarer Artikel werden Teillieferungen vorgenommen, Sie bezahlen selbstverständlich nur die erhaltene Ware. Die Lieferung an eine Packstation bei Bezahlung per Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Nur in Einzelfällen verschicken wir auch bei Bezahlung mit Kreditkarte an eine Packstation. Sprechen Sie hierfür einfach unseren Kundenservice an. |
![]() |
Zahlung per Klarna RechnungBeim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Österreich finden Sie hier. Der Rechnungsbetrag ist direkt bei Klarna zu begleichen. Den Betrag also nicht an BrilleDirekt überweisen, sondern direkt an Klarna unter folgender Bankverbindung:
Bitte bedenke, dass unser Partner Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. BrilleDirekt hat keinen Einfluss drauf, wenn Ihre Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Wenn Sie weitere Fragen zum Kauf auf Rechnung haben, wenden Sie sich bitte hier direkt an den Kundenservice von Klarna. Datenschutzhinweis Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen für Deutschland bzw. Österreich behandelt. |
![]() |
SofortüberweisungSofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. |
![]() |
PaydirektBezahlen Sie mit paydirekt sicher und schnell über das Online-Bezahlverfahren Ihrer Bank oder Sparkasse. Paydirekt arbeitet nur mit geprüften Händlern zusammen, nutzt deutsche Server und verschlüsselt nach strengsten Bankenstandards. Sicherheit beginnt für den Kunden somit schon vor dem Online-Kauf. Darüber hinaus genießen paydirekt Nutzer vollen Käuferschutz und zahlen nur für die Ware, die sie auch erhalten. Um sich für paydirekt erstmals registrieren zu können, benötigen Sie ein Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse sowie einen Onlinebanking-Zugang. |
Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl.Versand innerhalb Deutschlands, zzgl.Versandkosten bei Versand ins Ausland.
Zwei Kunststoff-Einstärkengläser Index 1,5 inkl. Super-Entspiegelung + Hartbeschichtung kostenlos. Sph bis +/- 6,00 Dpt Cyl bis +/-2,00 Dpt
(Sonnenbrillen ausgeschlossen)
Brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Produkt?
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte bestätigen Sie Ihre
Newsletter-Anmeldung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Um Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen, öffnen Sie den Link in der Mail.
Keine E-Mail erhalten?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Bei Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter.
kundenservice@brilledirekt.de