Mit polarisierten Sportbrillen immer Vollgas geben

Ob beim Joggen, Radfahren, Schwimmen, Wandern oder Skifahren. Polarisierte Sportbrillen bieten optimalen UV-Schutz und reduzieren Spiegelungen. Bei BrilleDirekt bieten wir eine große Auswahl an Reebok, Oakley und Uvex Sportbrillen.

 

 

 



 

Welche Sportbrille passt am besten zu mir?

Sportbrillen sind speziell für Outdoor Aktivitäten konzipiert, daher müssen sie nicht nur höchsten Tragekomfort und Stabilität bieten, sondern vor allem Sonnenreflexionen vermeiden und uneingeschränkte Sicht bieten. Für Radfahrer, Jogger und Autofahrer sind braune oder graue Polarisationsgläser ideal, die Tönung sollte jedoch nicht zu dunkel sein. Für Wassersportler oder Angler eignen sich grau-grüne Tönungen besonders gut.  

 

Optimaler UV-Schutz beim Sport

Ist man über einen längeren Zeitraum vielen Lichtreflexionen und UV-Strahlen ausgesetzt, z.B. beim Wandern in den Bergen darf eine polarisierte Sportbrille nicht fehlen. Aber auch im Strandurlaub schützt uns eine polarisierte Sonnenbrille vor gefährlicher UV-Strahlung und hilft Kontraste besser wahrzunehmen.

 

Unsere Sportbtrillen

Marken